Eins. Zwei. Drei. Vier. Fuenf.

Wuuuuhi x____x

Also nochmal...Was war da gestern alles los ?!
-Bullerei auf'm Atenser ?
-Schlägerei zwischen Ex und meinem Freund ?
-Sarah am Kotzen ?
-Loreen und ich am abdancen ?
-Ich wurd vom Türsteher voll angemacht , weil
ich 2 Personen ''Hallo'' gesagt hab ?
-Sascha und ich waren wieder das perfekte
Tanzpaar ?
-Loreen und ich haben wie blöde den Fotogra-
fen gesucht ?

Oh lol ey.So ein Abend ey.Das war irgendwie...
Nicht mehr so ganz schön ?
Okay...Ich bin auch noch auf meinen Ex losge-
gangen ,alda ey..Boah das is so ein Asi ^^
*grummel*
Naja ich hab mich wohl auch mal wieder in
2 Personen getäuscht.Schade eigentlich.
Ich glaub diese Personen wissen,dass ich sie
meine.Ist echt scheisse von euch , total hinter-
fotzig.Aber na ja , tut was ihr wollt.
Mhhhh okay.
Morgen ins Krankenhaus , Lunge röntgen las-
sen =/
_____________________________________

Ciaaaaaaaaaoi <3
11.3.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de